1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast Willommen bei Sharehitz.net.

     Registriere dich noch heute, um auch ein Teil unserer Community zu werden. Neue "Filme, Games & Musik" warten schon auf dich.  Nur Registrierte User haben Zutritt in alle Bereiche des Forums und der Boerse. Die Registrierung ist absolut kostenlos!  Es werden auch noch Uploader für Scene Releases in allen Bereichen der Boerse gesucht!

    Folgende eMail Anbieter haben uns gesperrt, und die eMail wird nicht weitergeleitet. Alle eMail Adressen von aol.com -  freenet.de . t-online.de und auch alle Microsoft Konten.´Wir empfehen folgende Anbieter : secure-mail.biz, gmx.ch, oder mail.ru

  3. Hello Gast, Welcome to Sharehitz.net.

      Register today to become a part of our community. New "Movies, Games & Music" are waiting for you. Only registered users have access to all areas of the Forum and the stock market. Registration is absolutely free! Are sought in all areas of Boerse also Uploader for Scene Releases!

    Following someone providers have blocked us, and that someone is not forwarded. All email addresses from aol.com - freenet.de. t-online.de and also all Microsoft e-mail accounts. We found around the following vendors: secure-mail.biz, gmx.ch, or mail.ru

  4. U n t e r s t ü t z e  S h a r e h i t z

    uploaded

Ein Apartment in Berlin 2013 German 1080p HDTV x264 - CiHD

Dieses Thema im Forum "Dokumentationen" wurde erstellt von Plex, 24 Dezember 2016.

  1. Plex
    Offline

    Plex Upload Legende Trusted Uploader Registriert

    Registriert seit:
    25 August 2016
    Beiträge:
    1.756
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    285

    Ein.Apartment.in.Berlin.2013.German.1080p.HDTV.x264-CiHD

    [​IMG]
    Ein Apartment in Berlin


    DETAILS:

    Genre: Documentation
    Laufzeit: 119 Min.
    Sprache/n: Deutsch [​IMG]
    Video Stream: TV-RIP
    Audio Stream: Dolby Digital 5.1
    Video Codec: MPEG-4 H.264 / AVC
    Größe: 3053,38 MB
    600Mb Parts: 6

    BESCHREIBUNG:
    Kurzbeschreibung

    s/wDer kleine Angestellte C.C. "Bud" Baxter hält den Schlüssel für den beruflichen Aufstieg in den Händen. Es ist der Schlüssel zu seinem Apartment, das er seinen Chefs als Liebesnest zu Verfügung stellt. Für diese "Leistung" wird er regelmäßig gefördert. Ein großer Sprung auf der Karriereleiter winkt ihm, als er dem obersten Boss J.D. Sheldrake sein Apartment für ein Rendezvous mit der Fahrstuhlfahrerin Fran Kubelik leiht. Doch als er Fran an diesem Abend mit einer Überdosis Schlaftabletten findet, gerät der Kriecher in Gewissensnöte, denn Fran ist seine heimliche große Liebe. Konfrontiert mit den zynischen Machenschaften seines Chefs trifft Baxter eine folgenschwere Entscheidung...

    VideoMarkt

    CC Baxter lebt einsam als Büroangestellter in New York. Für gewisse Stunden verleiht er seine Wohnung regelmäßig an seine Vorgesetzten in der Hoffnung, zur Belohnung befördert zu werden. Obwohl ihm die Situation eigentlich unangenehm ist, besinnt er sich erst, als er entdeckt, dass die reizende Liftführerin Fran Kubelik von seinem Vorgesetzten in seine Wohnung abgeschleppt wird - wo er doch selbst in Miss Kubelik verliebt ist.

    NFO:

    NFO:
                  CCCCCCCCCCCCC  iiii  HHHHHHHHH     HHHHHHHHHDDDDDDDDDDDDD                  
    CCC::::::::::::C i::::i H:::::::H H:::::::HD::::::::::::DDD
    CC:::::::::::::::C iiii H:::::::H H:::::::HD:::::::::::::::DD
    C:::::CCCCCCCC::::C HH::::::H H::::::HHDDD:::::DDDDD:::::D
    C:::::C CCCCCCiiiiiii H:::::H H:::::H D:::::D D:::::D
    C:::::C i:::::i H:::::H H:::::H D:::::D D:::::D
    C:::::C i::::i H::::::HHHHH::::::H D:::::D D:::::D
    C:::::C i::::i H:::::::::::::::::H D:::::D D:::::D
    C:::::C i::::i H:::::::::::::::::H D:::::D D:::::D
    C:::::C i::::i H::::::HHHHH::::::H D:::::D D:::::D
    C:::::C i::::i H:::::H H:::::H D:::::D D:::::D
    C:::::C CCCCCC i::::i H:::::H H:::::H D:::::D D:::::D
    C:::::CCCCCCCC::::Ci::::::iHH::::::H H::::::HHDDD:::::DDDDD:::::D
    CC:::::::::::::::Ci::::::iH:::::::H H:::::::HD:::::::::::::::DD
    CCC::::::::::::Ci::::::iH:::::::H H:::::::HD::::::::::::DDD
    CCCCCCCCCCCCCiiiiiiiiHHHHHHHHH HHHHHHHHHDDDDDDDDDDDDD



    Ein.Apartment.in.Berlin.2013.German.1080p.HDTV.x264-CiHD


    Release Date -----> 24/12/2016
    Source -----------> HDTV @ 25 Fps
    CRF --------------> crf20
    Video ------------> H.264 @ 4 748 Kbps
    Audio ------------> AC-3 2.0 @ 192 kbps
    Resolution -------> 1920x1080
    Runtime ----------> 1h 23mn
    Files ------------> 63 x 50 MB
    Genre ------------> Drama History
    IMDB ------------->

    Links nur für Registrierte User sichtbar, Neu Registrieren oder Einloggen!




    CCCCCCCCCCCCC iiii HHHHHHHHH HHHHHHHHHDDDDDDDDDDDDD
    CCC::::::::::::C i::::i H:::::::H H:::::::HD::::::::::::DDD
    CC:::::::::::::::C iiii H:::::::H H:::::::HD:::::::::::::::DD
    C:::::CCCCCCCC::::C HH::::::H H::::::HHDDD:::::DDDDD:::::D
    C:::::C CCCCCCiiiiiii H:::::H H:::::H D:::::D D:::::D
    C:::::C i:::::i H:::::H H:::::H D:::::D D:::::D
    C:::::C i::::i H::::::HHHHH::::::H D:::::D D:::::D
    C:::::C i::::i H:::::::::::::::::H D:::::D D:::::D
    C:::::C i::::i H:::::::::::::::::H D:::::D D:::::D
    C:::::C i::::i H::::::HHHHH::::::H D:::::D D:::::D
    C:::::C i::::i H:::::H H:::::H D:::::D D:::::D
    C:::::C CCCCCC i::::i H:::::H H:::::H D:::::D D:::::D
    C:::::CCCCCCCC::::Ci::::::iHH::::::H H::::::HHDDD:::::DDDDD:::::D
    CC:::::::::::::::Ci::::::iH:::::::H H:::::::HD:::::::::::::::DD
    CCC::::::::::::Ci::::::iH:::::::H H:::::::HD::::::::::::DDD
    CCCCCCCCCCCCCiiiiiiiiHHHHHHHHH HHHHHHHHHDDDDDDDDDDDDD




    [​IMG]
    [​IMG]

    Links nur für Registrierte User sichtbar, Neu Registrieren oder Einloggen!





    [​IMG]
    [​IMG]

    Links nur für Registrierte User sichtbar, Neu Registrieren oder Einloggen!





    [​IMG]
    [​IMG]

    Links nur für Registrierte User sichtbar, Neu Registrieren oder Einloggen!


     

Diese Seite empfehlen

Benutzer im Thema (User: 0, Gäste: 0)