1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast Willommen bei Sharehitz.net.

Registriere dich noch heute, um auch ein Teil unserer Community zu werden. Neue "Filme, Games & Musik" warten schon auf dich.  Nur Registrierte User haben Zutritt in alle Bereiche des Forums und der Boerse. Die Registrierung ist absolut kostenlos!  Es werden auch noch Uploader für Scene Releases in allen Bereichen der Boerse gesucht!

Folgende eMail Anbieter haben uns gesperrt, und die eMail wird nicht weitergeleitet. Alle eMail Adressen von aol.com -  @freenet.de @t-online.de @web.de und auch alle Microsoft Konten.´Wir empfehen folgende Anbieter : secure-mail.biz, oder mail.ru

3. Hello Gast, Welcome to Sharehitz.net.

Register today to become a part of our community. New "Movies, Games & Music" are waiting for you. Only registered users have access to all areas of the Forum and the stock market. Registration is absolutely free! Are sought in all areas of Boerse also Uploader for Scene Releases!

Following someone providers have blocked us, and that someone is not forwarded. All email addresses from aol.com - freenet.de. t-online.de and also all Microsoft e-mail accounts. We found around the following vendors: secure-mail.biz, gmx.ch, or mail.ru

4. U n t e r s t ü t z e  S h a r e h i t z

uploaded

Er, der Immer Lacht ist da!

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Euminz, 9 November 2016.

1. Euminz

Euminz Ist neu hier Registriert

Punkte für Erfolge:
    5
    Zunächst einmal möchte ich mich kurz vorstellen: Icke bin der Thomas, komme aus Berlin und sehe traumhaft gut aus, wenn ich das Fenster in Zeitlupe aufmache, ist das ein Erlebnisse der Extase. Da ich extrem sportlich und dynamisch bin, kann man auch sagen, icke bin die Perfektion im Mann.
    Wenn icke in einer Boutique stehe, werde icke als erster bedinnt, und im Lotto habe icke immer alle 6.

Icke bin ziemlich bescheiden, icke weiß. Aber das soll`s erstmal von mir gewesen sein. Normal sagt man zu mir " ... der hat nicht mehr alle Latten am Zaun!" Da ich aber kein Garten habe, und noch nicht im Regenwald war, gehe ich davon aus, das icke die geilste Sau der Welt bin.

In Ernst: Für die Zukunft wünsche euch viel Glück, Spass, tolle upload`s , Erfolg und Freude mit Musik, Film und Büchern.

Icke denke nun wieder mal an mich :)

2. Neutron

Neutron Meister Uploader Mitarbeiter Moderator Trusted Uploader

Punkte für Erfolge:
    720
    Etwas eigenlob Stinkt würde ich sagen.
    Aber wenn du der Meinung bist, die Geilste Sau Aus Berlin zu sein, dann denk du mal weiter.

Vorstellung ist ja in Ordnung aber, sofor einen auf Proll zu machen muss nicht wirklich sein oder denkst du du beeindruckst damit einen :) Naja möchte dich nicht beleidigen (Schlieslich herscht in Deutschland) Meinungsfreiheit.

WIllkommen im Board. Bei Fragen kannst du gerne mich oder einen meiner Netten Kollegen anschrieben.

Gruß Neutron

3. rubber duck

rubber duck Gelegenheitsposter Mitarbeiter Moderator Trusted Uploader

Punkte für Erfolge:
    360
    Habe grade Deine Vorstellung gelesern , und erst noch mal geschaut ob wir nicht doch ein Dating Portal sind :_D:_D:p:p.

Herzlich Willkommen hier im Board wünsche Dir hier viel Spaß

ori gefällt das.
  4. Euminz

Punkte für Erfolge:
    5
    Die Vorstellung war zwar nur pures blödeln, aber egal. Eine Astrid Proll kenne ich nur von der RAF.
    Jerry Lewis sagte mal "Wenn du sie nicht durch Geschicklichkeit beeindrucken kannst, dann verblüffe sie mit Blödsinn " ...

Vielen herzlichen Dank für die nette Begrüßung hier!

Neutron gefällt das.
  5. KNUTTEL BÄR

KNUTTEL BÄR Board Mitarbeiter (der Knuddlige Bär) Mitarbeiter Moderator Trusted Uploader

Punkte für Erfolge:
    1.660
    Euminz, viel Spaß hier,Erfolg und beim Stöbern.
    Fühl dich hier wohl, wie zu Hause :)

Wenn Fragen hast, einfach eine PN an mich oder an meine Netten Team Kollegen wenden.​

6. Euminz

Punkte für Erfolge:
    5
    Vielen herzlichen Dank für die nette Begrüßung hier auf sharehitz.net!
    Mein Eingangstext beruht nur auf bewährte Blödeleien.
    ( Das mit dem Fenster, hat aber was! )

Eins noch ... und die Frisur sitzt :)

Herzliche Grüße

7. Neutron

Neutron Meister Uploader Mitarbeiter Moderator Trusted Uploader

Punkte für Erfolge:
    720
    Na dann wünsche ich dir nochmals iel Erfolg in unserem Board.
    Deine Vorstellung kamm nur ein bischen merkwürdig herrüber :)

NUn da wir wissen das es Blödeln (Spass) Wat ever war.

8. ori

ori Board Opa Mitarbeiter Moderator Trusted Uploader

Punkte für Erfolge:
    790
    So ein Quatsch,wer schöner ist als Ich der ist Geschminkt !!!!

Herzlich Willkommen.

Euminz und rubber duck gefällt das.

Diese Seite empfehlen

Benutzer im Thema (User: 0, Gäste: 0)