• Wichtige Mitteilung zur Registrierung & der Bestätigungs eMail!
    Leider haben uns einige eMail Anbieter auf der schwarzen Liste, so das es vorkommen kann das euch keine Bestätigungs eMail nach der Registrierung zugestellt werden kann.
    Solltet ihr vergeblich auf eine Bestätigungs eMail warten, ist folgendes zu tun, damit die Registrierung doch noch abgeschlossen werden kann.
    Auch als Gast kannst du im Forum "Gäste & Registrierungs Anfragen" eine Nachricht an das Sharehitz Team schreiben.
    Erstelle eine neue Nachricht: Nenne uns das "Registrierungs Datum und den "User Namen" den du bei der Registrierung verwendet hast. Wer sich nicht meldet, wird auch nicht freigeschaltet, so das wir denken das es sich in diesem Fall um eine "Fake" Registrierung handelt, und diese werden bereits nach 24 Std. wieder gelöscht!
    User die keine Email erhalten haben müßen sich unbedingt im Forum"Gäste & Registrierungs Anfragen" beim Team melden, um per Hand freigeschaltet zu werden. Ohne Rückmeldung, werden neu erstelle "REGISTRIERUNGEN" nicht freigschaltet! Der neu Registrierte User bleibt in der Usergruppe "GAST", und wird auch nicht zu Externen Links aus sämtlichen Foren Bereichen weitergeleitet.

eMail erreicht mich nicht Neu Registrierte User die keine Bestätigungs eMail erhalten haben, können sich hier melden!

Xseason 

Board Admin
Teammitglied
Administrator
Moderator
Trusted User
VIP Account
9 April 2015
911
60
300
Sharehitz-City
User die keine Bestätigungs eMail erhalten haben, können sich hier melden! und auch als "GAST" eine Mitteilung an das Sharehitz Team schreiben!

1.) Schreibe hier in diesem Bereich eine neue Nachricht, falls dir keine eMail zugestellt werden konnte!
2.) Schreibe bitte wann du dich als neuer User bei uns Registriert hast.
3.) Bitte nenne uns deinen User Namen unter dem du dich hier neu Registriert hast.
Das Team wird auf deine Nachrticht reagieren, und dir so shnell wie möglich weiterhelfen..
-- Meldet sich der neu Registrierte User nicht, erfolgt auch keine freischaltung --

Nur mit der Angabe "User Name" und dem "Registrierungs Datum" werden deine Anfragen vom Team beantwortet :)

mfg...
Xseason​

Zuletzt bearbeitet:

nesto

26 August 2020
0
1
5
Berlin
Hallo zusammen,
leider habe ich keine Bestätigungs eMail erhalten...
Mein Username ist "nesto" ... Ich habe mich vor 10 min. bei euch registriert...
Danke und Grüße an alle...

KNUTTEL BÄR 

Der Knuddlige Bär
Teammitglied
Moderator
Trusted User
15 April 2015
10.593
466
635
Hallo zusammen,
leider habe ich keine Bestätigungs eMail erhalten...
Mein Username ist "nesto" ... Ich habe mich vor 10 min. bei euch registriert...
Danke und Grüße an alle...
Hallo nesto, hab dich per Hand freigeschaltet.

Gruß KNUTTEL BÄR

• Like
Reaktionen: 1 user

Ronnie

1 September 2020
0
0
0
Deutschland
Hallo Sharehitz.net-Team,

auch ich habe keine Bestätigungsmail erhalten. Mein Name Ronnie. Angemeldet am 01.09.2020.

Viele Grüße
Ronnie

Gonzman70

11 September 2020
0
0
0
Frankfurt
Halli Hallo - ich habe mich als Gonzman70 angemeldet und bisher noch nichts bekommen.
Die Anmeldung ist vom 10.09.

D A N K E S C H O E N !

rubber duck 

Böses Entchen
Teammitglied
Administrator
Moderator
Trusted User
VIP Account
19 Juli 2015
14
24
140
39
Moin und Hallöchen , habe dich per Hand frei geschaltet
Lg

"Sharehitz.net" Gefällt dir Dann unterstütze uns mit dem Kauf eines Premium Account bei Rapidgator.net