Regeln des Info, Talk, Fun & Support Bereichs

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9. April 2015
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Hier die Regeln des Talk Foren Bereichs.
Es gelten auch alle Regeln aus den
Allgemeinen Board Regeln
Der Foren Bereich Talk hat Folgenden Aufbau:
  • News: Nachrichten und News verschiedener Themen Bereiche
  • Board Regeln Rules: Hier können die Foren Regeln eingesehen werden
  • Vorstellungen: Neu Registrierte User können sich in der Community hier vorstellen
  • Bewerbungen: Falls Mitarbeiter gesucht werden, können hier Bewerbungen eingereicht werden
  • Feedback: Hier können User ein positives oder auch negatives Feedback zum Forum hinterlassen
  • Gäste und Registrierungs Anfragen: Anfragen von Gästen, oder nicht erhaltener Registrierungs eMail bitte hier eintragen
  • IntelligeN Support: Bereich zu Fragen und Antworten zum Thema IntelligeN
  • Sharehitz Support: Hier gibt es Support zu "Sahrehitz" und dem Foren System
  • Warez-Heaven Support (Main): Bewerbungen und Anfragen an die Partner Seite "warez-heaven.ws" werden hier beantwortet
  • Talk&Fun: Spaß und Witzige Sachen aller Art, können hier gepostet werden
  • Netzwelt: Fragen und Antworten zum Thema Netzwelt, Free , Offshore und anderen Hoster Dienste
  • Scene Talk: Warez Scene Talk
  • Off Topic/Talk: Hier können alle Themen Diskutiert werden, die in keine andere Kategorie passen
  • Talk Intern: Diskussionen und Fragen zum Thema Sharehitz selbst
  • Werbung: Homepage Werbung Vorstellung deiner Webseite / Kein Webemüll
Posting Regeln
  • Die Sprache dieses Forum ist "Deutsch". Nur in Ausnahmefällen sollten Texte in anderen Sprachen gepostet werden.
  • Bevor du eine Frage stellst, benutze die Suchfunktion. Deine Frage oder dein Kommentar könnte schon diskutiert, beantwortet oder gelöst worden sein.
  • Ein Beitrag muss zum jeweiligen Thema und zum Forum passen (on topic sein). Nicht passende Beiträge (off-topic) werden verschoben.
  • Erstelle aussagekräftige Titel für deine Beiträge die passend zusammenfassen worum es in deinem Beitrag geht.
  • Benutze keine Wörter wie "dringend" oder "wichtig" in deinem Titel! Jeder Beitrag ist wichtig!
  • Benutze keine ausschließlich groß geschriebenen Wörter oder mehrfache Ausrufe- und Fragezeichen im Titel.
  • Beschränke Zitate auf das zum Verständnis deiner Antwort nötige Minimum und verwede keine Vollzitate der Übersichtlichkeit wegen.
  • Falls du einen Fehler in deinem Beitrag entdeckst, nutze den "Ändern" Knopf. Eine Antwort auf deinen eigenen Beitrag ist unerwünscht.
  • Falls du dir unsicher sein solltest, was deinen Beitrag angeht, kannst du jederzeit einen Moderator um Rat fragen.
  • Poste keine urheberrechtlich geschützten Texte oder Bilder, keine Beschreibungen von Gesetzesverstößen, keine Links zu illegalen Webseiten und ähnliches.
  • Nicht gestattet sind Beiträge die "rechten und linken Radikalismus" verherrlichen oder begrüßen sowie pers. Beleidigungen von Usern auf Grund eben dieser Anschauungen. Dies hat eine sofortige Sperre des Beitragsposters zur Folge
  • Diskussionen sollen in unserem Forum geführt werden. Reine, ansonsten inhaltsleere Verweise auf anderen Forensysteme mit ähnlichen Themen sind daher verboten.
  • Diskussionen über die Art und Weise wie diese Webseite betrieben wird, sind nicht Gegenstand dieses Forums und werden daher ausnahmslos gelöscht
  • Solltest du dich nicht an diese Regeln halten, wird dein Beitrag gelöscht und dein Benutzerkonto temporär oder dauerhaft gesperrt.
  • Kein Crossposting - dein Beitrag sollte immer in ein Forum passen. Es ist also nicht nötig ihn in mehrere Foren gleichzeitig zu schreiben.
  • Moderatoren haben zusätzliche Rechte im Forum. Neben dem Schließen oder Löschen von Beiträgen, können sie diese auch verschieben oder herausstellen.
  • Um sicherzustellen, dass jeder Benutzer die Regeln befolgt gibt es Moderatoren. Moderatoren werden von den Administratoren eingesetzt.
  • Änderungen an diesen Regeln dürfen nur vom Betreiber dieser Seite gemacht werden. Er ist derjenige, der verantwortlich ist.
  • Administratoren sind Leute, die dieses Forum von der technischen Seite her am Laufen halten. Sie können neue Foren öffnen, Moderators einsetzen und vieles mehr.
  • Wenn du Fragen zu diesen Regeln hast, steht dir gerne ein Administrator hilfreich zur Seite.
Sharehitz 20.Oktober 2015
 
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