• Sharehitz.net geht "OFFLINE" und stellt zum 08.12.21 den Foren Betrieb komplett ein. Mehr Infos dazu hier
  • Wichtige Mitteilung zur Registrierung!
    Leider haben uns viele eMail Anbieter gesperrt, so das wir die automatische Registrierung per Bestätigungs eMail nach der Registrierung abgeschaltet haben.
    Nach der Registrierung werden alle neu erstellten User Accounts vom Team gepüft, und innerhalb der nächsten 12 Stunden freigegeben. Innerhalb der Registrierung ist es aber weiterhin erforderlich eine gültige und erreichbare eMail Adresse zu hinterlassen. Handelt es sich hierbei um eine bekannte Fake oder Wegwerf eMail Adresse, wird der komplette neu erstellte User Account, ohne Nachfrage sofort wieder entfernt! Sollte es Probleme mit der Freischaltung geben, ist es aber auch möglich, das Team über die nicht erfolgte Freischaltung zu Informieren, und um Hilfe zu bitten.
    Falls etwas nicht klappt, erstelle eine neue Nachricht im Foren Bereich: "Gäste & Registrierungs Anfragen" Nenne uns das "Registrierungs Datum und den "User Namen" den du bei der Registrierung verwendet hast. User die nicht automatisch frei geschaltet werden, habe immer die Möglichkeit, eine Nachricht an das Team im genannten Forum zu hinterlassen.

Ankündigung Sharehitz.net stellt zum 08.12.21 den Foren Betrieb komplett ein.

Xseason 

Board Admin
Teammitglied
Administrator
Moderator
Trusted Uploader
VIP Account
Member
Senior Member
9 April 2015
959
116
480
Sharehitz-City
Hallo,
Gebe hier und heute schon mal bekannt, das "Sharehitz.net" und auch "Myhitz.net" ab dem 08.12.2021 den Betrieb komplett und für immer einstellen.
Aus derzeitigen persönlichen und auch aus "finanziellen Gründen", wollen wir hier nicht weitermachen.
Wir danken allen Usern für ihre Jahrelange Treue, und wünschen euch auch in der Zukunft alles gute...

Gruß vom gesamten Team
Xseason

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 1 user

wismutkumpel

Ist neu hier
Member
Junior Member
6 Februar 2020
1
1
95
Friedrichshafen
Ihr ward immer echt super, ich hatte mich hier immer mit großer Freude eingeloggt...
Alles Gute und ich werde euch immer in guter Erinnerung behalten!

• Like

crakyman 

Bronce Member
Trusted Uploader
Member
Senior Member
Junior Member
11 Oktober 2020
1.234
6
425
b
Wow, what news, good forum, it's a shame, but that's life.
Congratulations to all the staff for their cordiality.
See you always...

• Like
Reaktionen: 1 users

ultimate_live 

Gold Member
Trusted Uploader
Member
Senior Member
28 Juni 2015
7.566
38
615
31
Das ist wirklich schade. Hatten aber eine gute Zeit miteinander. Hoffe das ihr es euch noch einmal überlegt.

• Like
Reaktionen: 5 users

Paradiesvogel

Aktiver Member
Member
Junior Member
19 September 2017
63
5
170
Schade, ich war immer sehr gern hier. Euer Angebot ist mega, vor allem bei den Hörbüchern. Ich wünsch euch alles Gute und bedanke mich für die tollen Jahre, die ich hier verbracht habe. Ganz liebe Grüsse ans Team

• Like
Reaktionen: 1 users

delle

Ist neu hier
Member
Junior Member
21 Juli 2018
3
3
95
62
Ja, ist sehr traurig. Alles wollen, aber nichts geben ist ne scheiß Sache, kann man auf Dauer nicht machen und sehen wir bei uns auch. Ein Umdenken wär schön.

• Like
Reaktionen: 2 users

Paradiesvogel

Aktiver Member
Member
Junior Member
19 September 2017
63
5
170
ja, dass stimmt, es sollte einen festen Geldbeitrag wert sein, wie in einem Club. So könnten sich viele Seiten auch über Wasser halten. Grüss dich rubber, auch dir nochmals vielen Dank für die schöne Zeit:)

• Like

Xseason 

Board Admin
Teammitglied
Administrator
Moderator
Trusted Uploader
VIP Account
Member
Senior Member
9 April 2015
959
116
480
Sharehitz-City
Das ist aber sehr schwer umzusetzten, da die meissten grossen Uplaoder da nicht mitspielen werden.
Fakt ist das ich (wir) hier kein Privates Geld mehr investieren werden, damit die Uplaoder ihr Angebote "for nothing" Online stellen können.
Leider sind schon einige Versuche mit Spenden Aufrufen usw... mal gestartet worden. das ist aber ungehört geblieben...Leider!
Jetzt sind wir an einem Punkt angekommen, wo wir uns sagen, damit ist jetzt Schluss...
Wenn sich einer finden würde der die Seite am Leben halten möchte...OK
Der jenige würde sogar den Code und die Datenbank bekommen, um diese Seite mit allen drum und dran, Weiter zu betreiben.
Man muss sich aber schon vorher im klaren sein, das die Kosten derzeit um und bei mit ca. 60.- EURO zu Buche schlagen!. Hinzu kommt noch die Jährliche Verlängerung der URL! (Sicherheitszertifikate) etc....
Das alles Privat und ohne jeden Nutzen jeden Monat zu inverstieren. sollte man sich aber vorher sorgfältig überlegen!

mfg..
Xseason

• Like

Paradiesvogel

Aktiver Member
Member
Junior Member
19 September 2017
63
5
170
hi xseason, ich dachte bei dem Geldbetrag auch eher an die Bezüger von irgendwelchen Sachen, und nicht an die Uploader, die ja schon ihren Beitrag dazu leisten. Leider geht es fast allen Seiten in der Zwischenzeit so, so dass sie nur noch ums Überleben kämpfen müssen. Ich kann sehr gut verstehen, dass man nicht für andere sein sauer verdientes Geld ausgeben möcht. Wär ja schön, wenn sich da doch noch jemand finden würd, der das weiter betreiben möcht, meine Hoffnung ist da aber ziemlich gering.
Ich möcht mich auch bei dir ganz herzlich bedanken, dass du das so lange mit gemacht hast und wünsche dir für deine Zukunft alles Gute. GLG paradiesvogel

• Like

Paradiesvogel

Aktiver Member
Member
Junior Member
19 September 2017
63
5
170
auch pro monat läppert sich da ganz schön was zusammen, ist ja dann noch einiges, was zusätzlich noch zu bezahlen ist, wie xseason schrieb.

• Like

Kranzfurche

Ist neu hier
Member
Junior Member
22 Juni 2017
2
1
90
33
hmmm,
die Kohle kommt im Monat, als Spende, nicht zusammen ????

traurig.

Mal ehrlich :
Führt einen monatlichen Beitrag von 1 Euro pro Person ein - fertig -

Ich wäre dabei!

• Like
"Sharehitz.net" Gefällt dir Dann unterstütze uns mit dem Kauf eines Premium Account bei Rapidgator.net

Statistik

Sharehitz hat 146.356 Posts in 158.864 Threads. Derzeit gibt es 22.872 Mitglieder. Unser letztes Registriertes Mitglied ist: thenicefreak

Über uns

• "Sharehitz.net" bietet ein Board für tägliche "Scene Releases" aus den Breichen Musik, Film und Software an. Bitte beachten Sie, dass alle Download Links der Uploader, fremde und uns nicht bekannte Webseiten öffnen, für deren Inhalt wir nicht verantwortlich sind und auf die unsere Datenschutzbestimmungen keine Anwendung finden. Wir weisen auch ausdrücklich darauf hin das auf dieser Seite keine Downloads gespeichert werden. Jeder Download Link verweist lediglich auf externe Links, die nicht vom Team geprüft werden, und für die der Uploader selbst verantwortlich ist.

Schnell Navigation

User Menu