Warez-Heaven V4 ~ New Script ~ New Design

ReaperZ

Co.Admin
Teammitglied
Administrator
Seit
12. April 2015
Hallo Community,

Wir freuen uns, euch unsere neue Homepage bald präsentieren zu können. Damit es euch nicht wieder wie beim letzten Designwechsel wie ein schlag trifft, kündigen wir es diesmal an :p
Warez-Heaven geht in die nächste Runde, altbackende Warez CMS gehören in die Vergangenheit.

~> Willkommen im NEXT LEVEL – Warez-Heaven V4 is coming <~

WH4.jpg

Unser Internetauftritt im neuen Design wird nun moderner und übersichtlicher bei den Downloads & Kategorien sein, sowie eine rundum passende Ansicht für Mobile Endgeräte.
Im Fokus dabei steht unser Download bereich sowie eine einfache Bedienoberfläche, mit der ihr schnell und unkompliziert einen DDL erhaltet.

Was soll das heißen??? Ganz einfach erklärt an einem Beispiel:

Uploader X postet den Release Captain.Marvel.2019.German.AC3.DL.BDRip.x264-hqc, nun wird ein neuer Beitrag bei uns veröffentlicht. Wenn nun Uploader Y & Uploader Z den gleichen Release postet, kommen ihre Mirrors unter „Download and more“ in den zuerst veröffentlichen Beitrag mit unter. (siehe Image "Download Page")

Zusätzliche Features
  • Livesuche
  • Cover/Listen Ansicht bei den Kategorien
  • Modernisierter Control-Panel
  • Mehrsprachig (DE & EN)
  • Mehr in Entwicklung…
Preview
Screenshot_2019-08-12 Warez-Heaven.jpg
Screenshot_2019-08-16 Warez-Heaven.jpg
Screenshot_2019-08-12 Warez-Heaven - Captain Marvel.jpg
Screenshot_2019-08-16 Warez-Heaven - Filme.png
Screenshot_2019-08-16 Warez-Heaven - Filme(1).png
Screenshot_2019-08-16 Warez-Heaven - News.png

Voraussichtliche Veröffentlichung Q4/2019

Gerne könnt ihr uns noch Verbesserungsvorschläge oder Wünsche mitteilen, wir freuen uns über Lob und Kritik.

Greetings
ReaperZ & Raz0r

Ps: Einträge sind nur Dummys

DirtDevil

Moderator
Teammitglied
Moderator
Trusted Upper
Seit
29. Dezember 2015
Hätte nicht gedacht das es wirklich noch kommt, da mann von euch in letzter Zeit nicht viel gehört hat.

Schaut ja erstmal Gut aus, ein richtiges Bild kann mann sich immer erst richtig machen wenn mann es Live gesehen hat.

Was soll das heißen??? Ganz einfach erklärt an einem Beispiel:

Uploader X postet den Release Captain.Marvel.2019.German.AC3.DL.BDRip.x264-hqc, nun wird ein neuer Beitrag bei uns veröffentlicht. Wenn nun Uploader Y & Uploader Z den gleichen Release postet, kommen ihre Mirrors unter „Download and more“ in den zuerst veröffentlichen Beitrag mit unter. (siehe Image "Download Page")
Was ich mich Frage was passiert mit diesen Beitrag dann.
zb. Ich poste ihn heute und du Morgen dann werden deine Links hinzugefügt kommt dann der Beitrag wieder nach vorne oder Bleibt der zb. auf Seite 4 oder 5 oder wo er gerade ist.

Und was passiert mit den alten Beiträgen oder der Seite, läuft die noch etwas mit dem alten Script weiter. Sind dann Beiträge die mann postet dann von einen auf dem anderen Tag weg?

MFG

Raz0r

Tech.Admin
Teammitglied
Administrator
Moderator
Trusted Upper
Seit
1. Juni 2015
Standort
Localhost
Hätte nicht gedacht das es wirklich noch kommt, da mann von euch in letzter Zeit nicht viel gehört hat.
Da habt ihr recht, wir sind momentan echt nicht viel Online, wir sind aber auchn echt jede freie Minute am Script beschäftigt, ich natürlich am Programmieren und der ReaperZ ist am Designe.

Schaut ja erstmal Gut aus, ein richtiges Bild kann mann sich immer erst richtig machen wenn mann es Live gesehen hat.
Danke, ist auch verdammt viel Arbeit.

Was ich mich Frage was passiert mit diesen Beitrag dann.
zb. Ich poste ihn heute und du Morgen dann werden deine Links hinzugefügt kommt dann der Beitrag wieder nach vorne oder Bleibt der zb. auf Seite 4 oder 5 oder wo er gerade ist.
Natürlich kommt der Post wieder an den Anfang ;)

Und was passiert mit den alten Beiträgen oder der Seite, läuft die noch etwas mit dem alten Script weiter. Sind dann Beiträge die mann postet dann von einen auf dem anderen Tag weg?
Also ich sage es mal so, 100%ig versprechen kann ich es nicht, aber ich versuche die Beiträge mitzunehmen, das große Problem ist halt das die Datenbank für die Files verdammt groß ist und wenn wir ehrlich sind wenn man mal in jeder Sektion an die letzte Seite springt, da gibt es keine Links mehr die Online sind.

Aber ich verspreche euch ich werde mich bemühen die meisten mitzunehmen, wie ich das mache wird aber für mich nicht leicht xD

Gruß
Raz0r

DirtDevil

Moderator
Teammitglied
Moderator
Trusted Upper
Seit
29. Dezember 2015
Also ich sage es mal so, 100%ig versprechen kann ich es nicht, aber ich versuche die Beiträge mitzunehmen, das große Problem ist halt das die Datenbank für die Files verdammt groß ist und wenn wir ehrlich sind wenn man mal in jeder Sektion an die letzte Seite springt, da gibt es keine Links mehr die Online sind.

Aber ich verspreche euch ich werde mich bemühen die meisten mitzunehmen, wie ich das mache wird aber für mich nicht leicht xD
Das stimmt, ich möchte gar nicht wissen wieviel Tausende tote Links von mir alleine sind.
Darum eher die Idee die Seite auf einer Ausweich domain laufen zu lassen und mit einer neuen leeren zu starten.

Natürlich kommt der Post wieder an den Anfang ;)
Okay, sonst wäre das eine Richtige Race seite geworden.

Den Rest sieht mann dann, wenns mal soweit ist.

Raz0r

Tech.Admin
Teammitglied
Administrator
Moderator
Trusted Upper
Seit
1. Juni 2015
Standort
Localhost
Das stimmt, ich möchte gar nicht wissen wieviel Tausende tote Links von mir alleine sind.
Mit sicherheit sind das auch sehr viele Tote links bei dir, aber auch bei allen anderen Uploadern :)

Darum eher die Idee die Seite auf einer Ausweich domain laufen zu lassen und mit einer neuen leeren zu starten.
Das ist eigentlich eine super Idee und das ist auch am einfachsten :)

Okay, sonst wäre das eine Richtige Race seite geworden.
lol da gebe ich dir recht

DirtDevil

Moderator
Teammitglied
Moderator
Trusted Upper
Seit
29. Dezember 2015
Dann mach schön weiter, und vergesse das IN Plugin nicht:cool:

Raz0r

Tech.Admin
Teammitglied
Administrator
Moderator
Trusted Upper
Seit
1. Juni 2015
Standort
Localhost
Das Plugin muss uns dann jemand machen, das werde ich leider nicht schaffen, den ich habe leider die IDE zum entwickeln von Delphi nicht mehr. Aber mal schauen wer das dann macht, erst mal muss ich das Upload Formular fertig bekommen. :)

Es wäre mal ein neues IN fällig, das ist ja so ein altbackenes ding :)

Oben Unten